Mein Körper als Kraftquelle.

Hängst du immer wieder im Stress fest? Fragst du dich oft, was dein Körper dir sagen will? Spürst du dich selbst manchmal nicht?

Mit MElax bekommst Du Antworten auf diese Fragen und ermöglichst dir, deinen Körper besser zu verstehen, mehr Sicherheit in ihm zu spüren und deinen Körperempfindungen mehr zu vertrauen. Du bekommst Zugang zu deinen Kraftquellen und kannst deine innere Balance finden. Du kannst die Kraft des Spürens erleben und wie es ist, dir liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken.

Hier lernst Du in fünf Modulen, wie dein Körper funktioniert und du ihn in schwierigen Situationen oder Lebensphasen leichter regulieren kannst. Du lernst dein Nervensystem und seine Reaktionsweisen kennen und verstehen. So kannst du auch selbstfürsorglicher und milder mit dir selbst umgehen und findest in deinem Körper einen wichtigen Helfer. Wirksames Erleben und Aufatmen garantiert!

Gut bei sich selbst sein zu können ist in unserer oft so schnelllebigen und oberflächlichen Welt ein Weg, um Orientierung, Halt und Beruhigung zu finden. Meine Haltung aus dem Somatic Experiencing prägt mich als Kursleiterin ebenso wie als Therapeutin und besteht in neugierigem Erforschen, Willkommen heißen, Halten und sich verändern lassen. Dies möchte ich dir gern mit auf deinen Weg geben.

Verfügbare Termine (jeweils Montag von 18 bis 21 Uhr - nur 6 Plätze verfügbar):
06.03.2023
13.03.2023
20.03.2023
27.03.2023
03.04.2023

Nur buchbar als Paket für 449,- Euro (ab 01.03.2023 für 499,- Euro)

Sei dabei!

Hier kannst du dich anmelden.

Weitere Kursangebote

Mit MEmotion stärkst du die Beziehung zu dir selbst. Hier lernst du, die eigenen Emotionen präzise zu erkennen, treffsicher zu entschlüsseln und angemessen zu regulieren...

Mehr erfahren