Workshops

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Dieses Zitat von Sokrates begleitet mich selbst seit vielen Jahren bei meinen Fort- und Weiterbildungen und meinem eigenen Weg.

„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“

Es bedeutet für mich neugierig bleiben, mich weiterentwickeln, herausfinden, was zu mir passt und lebenslang lernen. Also niemals stehenbleiben und glauben, an dieser Stelle fertig zu sein. Das widerspricht meiner Sicht auf das Lebens, denn Leben ist Veränderung!

Mit meinen Workshops zu Mimikresonanz® und Stressregulation erweiterst du deine emotionalen Kompetenzen und lernst, deiner Körperweisheit zu vertrauen. So stärkst du deine Beziehungen und bekommst Möglichkeiten, die Biologie deines Körpers in schwierigen Situationen oder Lebensphasen für dich nutzen. Ich lege Wert auf einen persönlichen und vertrauensvollen Rahmen, in dem ich jede/n sehen kann.

Meine Workshops ersetzen keine Trauma- oder Psychotherapie, auch wenn ich Elemente davon in die Therapien einbaue und umgekehrt. Sie dienen der Unterstützung oder Ergänzung in schwierigen Situationen, der Prävention, der Selbstfürsorge und Selbsterfahrung sowie der Erweiterung deiner persönlichen Kompetenzen.

AKTUELLES:

Ein Workshop, den es so noch nie gab:

Befreie deine Wutkraft!
Lerne den Tanz mit deiner inneren Löwin!

Ich begleite dich, die Angst vor der Wut loszulassen, sie willkommen zu heißen und mit ihr umzugehen.

Denn Wut ist pure Lebensenergie! Wut kann echt was!

Wahrscheinlich gerade deshalb wurde sie uns Frauen schon als Mädchen so oft verboten. Und wird es heute noch. Ich kenne das supergut. Gib der Furie in dir eine Chance!

Trau dich - jetzt!

Komm zu meinem Live Online Workshop im Juni!

Jeden Montag um 19 Uhr. Wir starten am 03.06.24. Dein Invest: 99 Euro netto.

Schreib mir hier direkt!

Du willst das lieber live in Präsenz erleben? Dann finde 5 weitere Frauen, wir finden einen Termin und du zahlst nur die Hälfte!

Meine Workshops

Mit MEmotion zu mehr Ausgeglichenheit, Verbundenheit und Sicherheit in der Beziehung zu dir selbst - und zu anderen...

Mehr erfahren

Mit MElax zur Weisheit deines Körpers. Spüre mehr Sicherheit in dir selbst, entdecke deine Kraftquellen und finde innere Balance...

Mehr erfahren